MusicZine.de über unseren Auftritt im Matrix:

Die bayrischen Newcomer nehmen die Metalherzen im Sturm ein mit ihrem zeitgemäßen Metal – Power!

Ein Quintett aus Wildsteig aus dem schönen Bayern macht sich im Progressive Thrash Metal Genre breit und legen einen ordentlichen Wums hin.
Herausragende Gitarrenarbeit, richtig fette Drums, Gesang klar, guter Stil und einen mitreißenden Sound legen uns da Sweeping Death dar.

Einfach Klasse – handfester Progressive Thrash!
Mehr davon! …. und wer sie noch nicht live gesehen hat, unbedingt hin!!

Wir durften die Band am 13.01.2018 live im Matrix in Königsbrunn sehen und hören und es war ein echtes Thrash Metal Gewitter!
Die drei Bands knallten mit ihren absoluten harten Sounds ihre Fans zum mitfeiern an und die Zuhörerschaft war begeistert und es wurde gerockt bis nach Mitternacht.

Was für ein geiler Abend ….bis bald !!!
© Maria Trübenbacher / Chris Zimmermann

…dem können wir uns nur anschließen! Vielen Dank an Running Death und Betrayal, die beide dermaßen geil aufgezockt haben! Danke an Pit Youz und sein Team für die super Organisation und natürlich Euch fürs kommen!

📸: Chris Zimmermann

News